Meine 10 Sekunden Entscheidung

Von Patrick Fahrner, 10. Juni 2011 13:08

…das perfekte home & online business!! jetzt video starten…  

Hallo!

…. an einem ganz gewöhnlichen Arbeitstag gegen 9:30 Uhr, machte es “bling” und ich hatte eine neue Email im Postfach ! Doch ich bemerkte sofort einen Unterschied!  Denn ich hatte das lächelnde vom Ski-Urlaub gebräunte Gesicht eines Freundes auf meinem Bildschirm! Hääähh (???was ist das denn????).  Ich klickte auf  >>Start Video<< und erlebte meine “erste Videomail”!

 

Die dauerte eigentlich nur 10 Sekunden! “Hi Patrick, wünsche dir einen schönen guten Morgen und einen erfolgreichen Arbeitstag” Liebe Grüße Achim!!

…..ich war “so Baff” und erkannte sofort die tollen Möglichkeiten für mein eigenes Geschäft. Ich wählte die Nummer von Achim und 5 Minuten später war ich Kunde bei Talk Fusion!!

Klingt doch logisch – oder?

In der Auswahl-Leiste oben rechts, gelangen Sie zu den Webinar Terminen!

Antwort hinterlassen

Panorama Theme by Themocracy